Communications and Marketing

Erfolg als Fachbuchautoren

Tuesday 26 August 2014

Teaser Placeholder

Starke Marken bringen Umsatz - doch wie entstehen starke Marken? Dieser Frage sind die FH-Absolventen Christian Becker und Uwe Schnetzer in ihrer Diplomarbeit nachgegangen. Das Ergebnis ihrer Forschungen liegt nun als Buch vor. Darin wird die Lebensstilforschung einer kritischen Analyse unterzogen und die Marktforschung umfassend dargestellt.

Am Beispiel einer Mobilfunkmarke werden praxisnah ein effektiver Markenauftritt und innovative Strategien zur dauerhaften Durchsetzung der Marke entwickelt. Christian Becker wird am Samstag, 21. Oktober, mit dem Preis der Fördergesellschaft ausgezeichnet.

Christian Becker/Uwe Schnetzer: Brand it! Grundlagen und praktische Umsetzung der Entstehung starker Marken. VDM Verlag Dr . Müller. ISBN-10: 3-86550-958-4 / ISBN-13: 978-3-86550-958-1.