Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Forschungsberichte Prof. Wamser
Wamser, C. (2006):
Erfolgsfaktoren des Mobile Business,
herausgegeben von DGMF Deutsche Gesellschaft für Managementforschung/Knowledge Intelligence AG (KI AG), Bonn/Köln 2006
(in Vorbereitung).
Wamser, C. (2005):
Mobile Business: Zielsetzungen - Strategien - Einsatzfelder,
herausgegeben von DGMF Deutsche Gesellschaft für Managementforschung/Knowledge Intelligence AG (KI AG), Bonn/Köln 2005.

Wamser, C.:
Entwicklungsperspektiven mobiler Datendienste,
herausgegeben von Arthur D. Little,
Wiesbaden 2004.

Wamser, C.:
Venture Management: Neugründungen in der digitalen Wirtschaft,
herausgegeben von Arthur D. Little,
Düsseldorf 2001.

Wamser, C.:
Mobile Commerce: Electronic Commerce im Zeichen des Mobilfunks,
herausgegeben von Arthur D. Little,
Düsseldorf 2000.

Wamser, C.:
E-Commerce: Marketing und Vertrieb im Zeichen des Internet,
herausgegeben von Arthur D. Little / VDI Nachrichten,
Düsseldorf 2000.
Sie haben noch Fragen?

Christoph Wamser
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Campus Rheinbach , Professur für BWL insb. E-Business