Kommunikation und Marketing

H-BRS Marketing

Werbung H-BRS
Ob online oder offline, national oder international: Um auf die Hochschule und ihre Angebote aufmerksam zu machen, plant und entwickelt die Stabsstelle Kommunikation und Marketing zahlreiche Marketingaktivitäten.

Der Schwerpunkt ist dabei das Studierendenmarketing zur Gewinnung von Studierenden. Dies geschieht durch die Koordination verschiedener Aktivitäten im analogen, digitalen und öffentlichen Bereich. Über den Kontakt zu Schulen in der Region macht die Stabsstelle zielgruppenspezifisch die vielfältigen Themen, Inhalte und Besonderheiten der Hochschule bekannt.

Die Stabsstelle berät zudem die Gliederungen der Hochschule bei der Realisierung eigener Marketingaktivitäten, wie der Schaltung von Anzeigen, der Planung von Kampagnen oder der Bewerbung von Veranstaltungen.

Sie haben noch Fragen?

auswahl_grit_baedeker-bearbeitet.jpg (DE)

Grit Baedeker

Team- und Marketingassistentin

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 242

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin