Kommunikation und Marketing

Informatik-Student ist das "Gesicht des Unternehmenstages 2009"

Dienstag, 15. September 2009

Alljährlich sind Studierende und Absolventen eingeladen, die Hochschulmesse "Unternehmenstag" als Einstieg in die Karriere rege zu nutzen. Zur Veranstaltung erscheint jeweils ein Ausstellerkatalog, Plakate und Handzettel machen im Vorfeld auf die Veranstaltung aufmerksam, so dass regelmäßig rund 4.000 Besucher am zweiten Mittwoch im November in die Hochschule nach Sankt Augustin kommen.

In diesem Jahr wirbt die Hochschule erstmals mit einem Sympathieträger aus den eigenen Reihen: Studierende konnten sich an einem Wettbewerb beteiligen, dessen Sieger dem Unternehmenstag ein Gesicht geben sollte.

Anusch Mahmoudi, Informatikstudent im 3. Semester, wurde von einer Jury zum "Gesicht des Unternehmenstages 2009" gekürt.

In einem Pressegespräch am

Donnerstag, 24. September 2009, um 10 Uhr in Raum E 037 der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Grantham-Allee 20 in Sankt Augustin

berichten Hochschulpräsident Prof. Dr. Hartmut Ihne, Udo Scheuer als Verantwortlicher für den Unternehmenstag und natürlich Anusch Mahmoudi über das Verhältnis von Hochschule und Wirtschaft sowie die Bedeutung des Unternehmenstages, die der Unternehmenstag aus ihrer jeweiligen Perspektiven hat.

Der Termin ist auch für Fotografen und Kameraleute geeignet.

Die Veranstaltung im Netz:

  • .unternehmenstag.de