Kommunikation und Marketing

Hochschulbibliothek mit Auflagen wieder geöffnet

Freitag, 12. März 2021

Am Montag, 15. März 2021, öffnet die Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg an ihren Standorten Rheinbach und Sankt Augustin nach dem Lockdown wieder für den Publikumsverkehr. Der Besuch ist zur Ausleihe, Rückgabe oder Verlängerung von Medien ohne Termin möglich. Die Zahl der Besucher, die sich gleichzeitig in der Bibliothek aufhalten dürfen, und die Verweildauer sind allerdings eingeschränkt.

Weiterhin gelten die Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht auf dem kompletten Hochschulgelände. Ansonsten steht dem Besuch der Hochschulbibliothek zu den Öffnungszeiten kaum etwas entgegen: Montag bis Freitag, 10 bis 16, Samstag bis 14 Uhr. Die Lernplätze und die PC-Einzelarbeitsplätze dürfen allerdings noch nicht wieder genutzt werden.

Sie haben noch Fragen?

Susanne Patt-Bohlscheid (DE)

Susanne Patt-Bohlscheid

Fachinformation, Veranstaltungen, Marketing

Standort

Sankt Augustin

Raum

A105.11

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin