Kommunikation und Marketing

Gestatten? – Das Gesicht des Unternehmenstages

Dienstag, 10. September 2013

Starke Nachfrage von Unternehmen bei der Messe als Aussteller dabei zu sein

Zum fünften Mal stellt die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg nun das „Gesicht des Unternehmenstages“ vor. Studierende und Absolventen hatten sich für die Teilnahme an dem Wettbewerb beworben - ein Student aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat dabei das Rennen gemacht. Sein Gesicht erscheint jetzt auf allen Publikationen zur Hochschulmesse am Mittwoch, 13. November 2013, zu der wieder über 3000 Besucher auf dem Campus Sankt Augustin erwartet werden.

Der Name des diesjährigen Sympathieträgers lautet Simon Sedaghat. Er studiert Business Administration im 3. Semester. Der angehende Wirtschaftswissenschaftler wird voraussichtlich im Sommersemester 2015 sein Studium abschließen.

In einem Pressegespräch am

Mittwoch, 18. September 2013, um 11 Uhr in Raum A 102 der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Grantham-Allee 20 in Sankt Augustin

berichten Hochschulpräsident Prof. Dr. Hartmut Ihne, Dr. Udo Scheuer als Verantwortlicher für den Unternehmenstag sowie Alexandra Lopes da Silva (Organisation) und natürlich Simon Sedaghat über das Verhältnis von Hochschule und Wirtschaft sowie die Bedeutung des Unternehmenstages, an dem sich in diesem Jahr 110 Aussteller in der Hochschulstraße und der ausgeräumten Mensa dem potenziellen Fachkräftenachwuchs im besten Licht präsentieren.

Der Termin ist auch für Fotografen geeignet.