Kommunikation und Marketing

Glanz und Elend der Repräsentation

Dienstag, 26. August 2014

Teaser Placeholder

Ergebnisse des internationalen Forschungskolloquiums an der FH Bonn-Rhein-Sieg sind jetzt als Buch erschienen.

Die Rolle des Repräsentativen in Politik, Medien und Gesellschaft war Gegenstand eines internationalen Forschungsprojekts der Universität der Künste Berlin und dem Studiengang Technikjournalismus der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg sowie Partnerinstituten der Universitäten Istanbul und Konya (Türkei). Rund 20 Teilnehmer dieses Forschungsprojekts versammelten sich im September 2006 zu einem dreitägigen wissenschaftlichen Kolloquium auf dem Campus Hennef der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Die dort diskutierten Beiträge haben Dr. Lutz Huth (Berlin) und Prof. Michael Krzeminski (Sankt Augustin) überarbeitet und in einem Sammelband bei Königshausen & Neumann herausgegeben.

Weitere Informationen und Bestellung