Kommunikation und Marketing
Internationales Marketing-Management
![Teaser Placeholder](https://www.h-brs.de/sites/default/files/styles/hresize651x433_32/public/2022-05/Teaser-Placeholder.png.webp?itok=hNwpsnvO&t=ba45)
Christian Becker, Alumnus des FB Wirtschaftswissenschaften, hat gemeinsam mit Prof. Dr. Christoph Burmann (Uni Bremen) und Marketingpapst Prof. Dr. Heribert Meffert ein Standardlehrbuch zum Internationalen Marketing-Management veröffentlicht.
Der Klappentext verspricht Innovatives, so wird insbesondere den Entwicklungs- und Schwellenländern und dem Thema Marke im internationalen Kontext Beachtung geschenkt. Das Buch folgt dem entscheidungsorientierten Managementansatz und richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker.
Erschienen ist das Lehrbuch in der Marketing Edition des Kohlhammer Verlages.
Heribert Meffert / Christoph Burmann / Christian Becker Internationales Marketing-Management Ein markenorientierter Ansatz ISBN: 978-3-17-016923-4 4., überarbeitete Auflage
Weitere Informationen