Kommunikation und Marketing

Die Studierenden sind gefragt

Dienstag, 26. August 2014

Guter Service für ein erfolgreiches Studium: Um auch in Zukunft eine hohe Servicequalität für Studierende anzubieten, führt die Hochschule in Zusammenarbeit mit der Beratungsgesellschaft rheform EntwicklungsManagement im Zeitraum 17. bis 31. Oktober eine Online-Befragung ihrer Studierenden durch.

Im Fokus stehen die vielfältigen Leistungen der Allgemeinen Studienberatung, des Studierendensekretariates, des Sachgebietes für Prüfungsangelegenheiten und des International Office. Die Hochschule möchte wissen, wie zufrieden die Studierenden mit dem Service sind und was aus ihrer Sicht im Studierendenservice gegebenenfalls noch verbessert werden kann.

Alle zu Beginn des Wintersemesters eingeschriebenen Studierenden erhalten eine persönliche E-Mail und können entweder online oder in den Servicestellen vor Ort an der Befragung teilnehmen. Die Teilnahme ist anonym und freiwillig.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Der Link zur Teilnahme