Institut für IT-Service (ITS)
Wie buche ich einen Termin beim Studierendenservice?
Über den jeweiligen Link gelangen Sie direkt zur Hauptseite, auf der Sie die verfügbaren Termine der aktuellen Woche sehen können. Falls kein passender Termin für Sie da ist, können Sie über die Pfeile in der oberen linken Ecke zwischen den Wochen wechseln.
Wenn Sie einen passenden Termin gefunden haben, können Sie ihn einfach anklicken und geben nun die nachgefragten Daten ein. Beachten Sie hierbei bitte, dass Sie Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse angeben und nicht Ihre private, da dies sonst nicht vom System angenommen wird. Sie können außerdem auswählen, ob das Gespräch über WebEx, übers Telefon oder vor Ort stattfinden soll. Es sind jedoch nicht immer alle Optionen verfügbar. Nach erfolgreicher Buchung des Termins wird Ihnen per E-Mail eine Bestätigungsmail zugeschickt, in der Sie alle wichtigen Informationen und ggf. den nötigen WebEx-Besprechungslink finden.