Kommunikation und Marketing

Tag der Forschung im Mai 2017 (Galerie)

tag_der_forschung_sta_20170518_foto_j._kuestenmacher_076.jpg (DE)

Freitag, 19. Mai 2017

Von der Entwicklung bequemer Velomobile, der Erkennung falscher Gesichter, giftiger Substanzen und fieser Sprengstoffe über Pausenforschung bis hin zur Kreation virtueller Welten und vierachsgetriebener Elektrorennwagen: Die Forscherinnen und Forscher durchleuchten und erklären ihre Materie präzise und anschaulich und haben dabei auch noch gute Laune. Ja, so etwas gibt es wirklich: bei uns an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Bilder: Juri Küstenmacher

Kontakt

portraet_juri_kuestenmacher170629_foto_e._lichtenscheidt_05_cut_web.jpg (DE)

Juri Küstenmacher

Online-Redakteur/CMS-Admin

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 241

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Contact hours

Montag bis Freitag: 10 bis 15:30 Uhr