Kommunikation und Marketing

Digitales Bonn: zwei Professoren der H-BRS an Bord

Freitag, 29. April 2016

Ein Gruppe von Experten aus der Region entwickelt Ideen und Konzepte, mit denen die Stadt Bonn als IT-Standort gestärkt werden soll. Mit von der Partie sind auch die Professoren Thorsten Bonne und Jens Böcker von der H-BRS (Innovation Board), sowie Präsident Hartmut Ihne (im Advisory Board).

bonne_boecker_bonn_digital_gruppe_2016_foto_ihk.jpg (DE)

Im Zuge des Vorhabens "Digitales Bonn" tagte im April das Innovation Board der Initiative. Bei diesem Kick-Off-Meeting wurden erste Ideen für die Weiterentwicklung der Stadt durch digitale Innovationen ausgetauscht. Die Teilnehmer arbeiten an vier Themenbereichen: Ausbau der Gründerszene, Digitale Transformation, Qualifizierung und Ausbildung sowie Sicherheit in der IT.

Kontakt

20150909_fbinf_bonne-thorsten.png (DE)

Thorsten Bonne

Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Standort

Sankt Augustin

Raum

K 318 (im 3. Stock)

Adresse

Rathausallee 10

53757, Sankt Augustin

fb01-csta-boecker.jpg (DE)

Jens Böcker

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Campus Sankt Augustin, BWL, insb. deren Grundlagen und Marketing, Leiter des Masterstudiengangs Marketing M.Sc.

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 129

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Links