Direkt zum Inhalt

Kommunikation und Marketing

Sommerfest der H-BRS im Juni 2023 (Galerie)

Sommerfest AStA StA 20230622 Foto Juri Kuestenmacher 42.JPG
Weil das Wetter nicht mitspielen wollte, wurden der Start und die Bühne des Sommerfests in die Mensa verlegt. Der Stimmung tat das keinen Abbruch, auch wenn für einige das Mittagessen und die Eröffnung der Feier zusammenfiel. Mit viel Engagement organisierten und veranstalteten die Studierenden von AStA, StuPa und Fachschaften der Hochschule das Fest, zu dem Studierende und Beschäftigte eingeladen waren.

Fotos: Juri Küstenmacher und Pascal Schröder

Kontakt

portraet_juri_kuestenmacher170629_foto_e._lichtenscheidt_05_cut_web.jpg (DE)

Juri Küstenmacher

Online-Redakteur/CMS-Admin

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 241

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Contact hours

Montag bis Freitag: 10 bis 15:30 Uhr

Anlaufstellen

AStA der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Campus

Sankt Augustin

Raum

C 001 (Sankt Augustin), G 103 (Rheinbach)