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Institut für IT-Service (ITS)

Outlook Feiertage hinzufügen

Anleitung zum Hinzufügen neuer Feiertage in Outlook.

Diese Anleitung wurde für MS Outlook 2022 erstellt. Andere Office-Versionen unterscheiden sich gegebenenfalls in Darstellung und/oder Bezeichnung. Sollten Sie nicht weiterkommen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Starten Sie bitte als erstes Outlook. Hier finden Sie unterhalb des Reiters "Datei" (obere linke Ecke) den Menüpunkt "Optionen" (untere linke Ecke).

Wenn Sie nun in den Optionen sind klicken Sie im linken Bereich auf den Eintrag "Kalender". Unter dem Bereich  Kalenderoptionen klicken Sie auf "Feiertage hinzufügen". Setzen Sie einen Haken bei "Deutschland" und bestätigen Sie mit "Ok".

 

Ab sofort zeigt Outlook Ihnen die gesetzlichen Feiertag farblich markiert an. Alle noch geöffneten Dialogfenster können nun geschlossen werden.